Unheimliche Geschichten !

Veröffentlicht auf von Wollie

Mitten in der Nacht , 02.30 Uhr !Er Schlich sich immer wieder Umsehend , durch die Dunklen Strassen ! Er bleibt oft stehen und hebt Witternd seinen Kopf ! Nahrung , ich brauche Nahrung , nur dieses eine Wort Beherrscht seine Gedanken ! Der Hunger wühlt in seinen Eingeweiden und man hört ein leises Knurren , das mit einen Schmatzenden und Schlürfenden Geräusch Verbunden ist ! Es ist ein Ghoul , ein Menschenfressendes Wesen aus der Unterwelt und er sieht Angsterregend aus ! da wo er steht Bilden sich kleine nach Verfaulten Fleisch stinkende Pfützen ! er hat eine Gebückte Lauernde Haltung ! Aus einigen Fenstern , wo noch Licht brennt , hört der Ghoul Musik und Lachen ! Dort sind Menschen am Feiern , aber er kann nicht an ihnen ran , zu viele Denkt er , es sind zu viele Leute ! Das Wesen ist Feige und voller Hinterlist und es wagt sich nicht an mehrere Menschen heran , obwohl ihn der Hunger beinahe laut Aufbrüllen läßt Er Schleicht Witternd weiter , DANN RIECHT ER ETWAS ! Der Geruch von Frischen Menschenfleisch zieht in seine Nase , eine kleine Gasse vor ihm , sie ist sehr Dunkel , die Vorfreude auf sein Mahl läßt ihn Aufstöhnen und er hastet in die Gasse ! Der Obdachlose liegt unter einer Verschlissenen alten Wolldecke und Schläft ,er sieht nicht die Gestalt die Gebückt und leise Hechelnd auf ihn zu kommt , erst als es zu Spät ist wird er Wach und sieht einen weit Aufgerissenen Rachen aus dem Stinkender Geifer auf sein Gesicht Tropft ! Er sieht ein Furchbares Gebiss mit Spitzen Zähnen und dann Spürt er den alles Zerfressenden Schmerz als der Ghoul ihm ein großes stück Fleisch aus seinem Hals reißt , er will Schreien , aber kein Ton kommt aus ihm raus , das letzte was er noch Spürt ist wie ihm zwei Klauen seinen Bauch Aufreissen , dann Fällt der Obdachlose in ein Nichts , er Bekommt nicht mehr mit wie der Ghoul mit seinem Grauenhaften Mahl Beginnt ! Aus der kleinen Gasse hört man kurz darauf ein Zufriedenes Schmatzen, Schlürfen und Gieriges Schlucken ! ": Obwohl es mitte August ist , ist es Kalt und Ich sagte zu meinen Kollegen ": WAS IST DAS NUR FÜR EIN HEFTIGER SOMMER , LETZTE WOCHE WAR ES NOCH HEISS UND WIR HATTEN 30 Grad UND JETZT SIND ES GERADE MAL 20 "! Danny , so Heisst mein Freund , Grinste nur und sagte ": NA KOMM ALTER , STELL DICH NICHT SO AN , ES WIRD SICHER WIEDER WÄRMER UND DANN JAMMERST DU AUCH WIEDER WEIL ES DIR ZU HEISS IST "! Wir beide Haben ein Dedektiv Büro und haben gerade ein Fall hinter uns in dem es um Diebstähle in einem Großen Elektrobetrieb ging ! Ich bin FRANK , 35 Jahre und war vor 2 Jahren noch bei der Mordkommission ! Durch einen Persönlichen Vorfall , der mir sehr nahe ging , hatte ich meinen Dienst Quittiert und bin bei meinen Freund Danny in der Dedektei Eingestiegen ! Danny ist 34 und hat sein Dedektivbüro schon seit 5 Jahren ! Wir hatten uns vor 3 Jahren kennen gelernt , Ich Leitete Damals einen Mordfall der Unheimlich war und bei dem ein sehr guter Freund und Kollege ums Leben kam , aber Den Fall konnte ich nie Auf klären ! EY ALTER" , sagte Danny Plötzlich zu mir und Zupfte an meiner Jacke ! " SIEH MAL DA VORNE , AN DER ECKE ZUR GASSE , DA SIND JA NE MENGE VON DEINEN EXKOLLEGEN , LAß UNS MAL NACHSEHEN WAS DA LOS IST "! Wir gingen dorthin und Sahen Hinten am ende viele Polizeibeamte herum Hasten ! Ich Sah wie einige der Beamten sich an der Hauswand Abstützten und sich Übergaben und andere Knieten und Gestikulierten über etwas das wir noch nicht Sehen konnten ! Bevor wir die Stelle Erreichten kam uns ein Alter Bekannter Entgegen ! Chief Inspektor Harold West sagte zu mir "! FRANK DAS DORT HINTER MIR SOLLTEST DU DIR NICHT ANSEHEN " ! Während er das zu mir sagte , war ich schon an ihm vorbei und das was ich dann zu Sehen bekam Raubte mir völlig Unvorbereitet den Atem ! Der Ghoul hatte sich voll Gefressen und war auf dem Rückweg zu seiner Behausung , er Versteckte sich in einem Verlassenen Industriegebiet und hatte sein Lager in einer Stillgelegten großen Fabrik, unten in den Kellergewölben ! Um Ungesehen hier an zu kommen mußte er sich immer wieder Verstecken , bis er es Geschafft hatte ! Als er in der Fabrik ankam Hörte er wie sich ein Mann und eine Frau heftig Stritten , es ging um Drogen ! Der Ghoul Schlich zum Kellereingang und Beobachtete die beiden ! Er Hörte wie die Frau Keifte ": MIKE ICH BRAUCH WIEDER WAS ,SONST DREHE ICH DURCH "! Der Mann Lachte nur und Sagte ": SANDRA HALTS MAUL , SCHREI MICH NICHT NOCH MAL SO AN , ODER ES PASSIERT WAS "! Die Frau fing an zu Betteln und zu Flehen , doch der Mann Lachte nur noch Lauter und ging dann ohne ein weiteres Wort aus der Halle , die Frau Schrie ihm Hinterher ": FAHR ZUR HÖLLE DU SCHWEIN ; DAS WIRST DU BEREUEN "! ICH wurde Blass und Stöhnte "! NEIN , NICHT SCHON WIEDER "! Der Anblick der Verstümmelten und Angefressenen Leichenteile weckte sofort wieder die Erinnerungen an meinen Ermordeten Freund und Kollegen auf ! " FRANK ,DU HÄTTEST AUF MICH HÖREN SOLLEN "! Sagte Chief Inspektor West zu mir ! " Der Ghoul Sah wie der Mann die Halle Verliess , er Hüpfte mit fast Lautlosen Sprüngen auf die Frau , die mit dem Rücken zu ihm stand zu und Schlug ihr mit einem Kräftigen Hieb auf dem Hinterkopf so das sie Bewußtlos auf den Boden fiel ! Der Ghoul hob die Frau auf seine schmalen , aber Kräftigen Schultern und stieg mit ihr die Treppen hinunter zu seinem Lager ! Als er dort war ließ er die noch immer Bewußtlose Frau achtlos zu Boden fallen , rings um das Lager herum lagen ein paar Dutzend Abgenagter Menschenknochen und es roch hier nach Tod und Verwesung ! Nun ging er wieder die Treppe hinauf zur Halle , er wollte auch noch den Mann haben ! " Am nächsten Tag erhielt die Polizei einen Anruf das in dem Alten Industriegebiet am Stadtrand eine Gruppe Jugendlicher Drogenparty's Veranstaltete und Randalierte und das sich dort eine Seltsame Unheimliche Gestalt seit längerem im Alten Fabrikgebäude Versteckt ! Als der Anruf kam waren auch wir , ICH und Danny im Revier ! Wir Durften beim Chief mitfahren ! 4 Weitere Streifenwagen und wir Fuhren mit Martinshorn zum Industriegebiet ! Als wir dort Ankamen waren die Jugendlichen nicht mehr da ! Ich war zuerst aus dem Wagen und sagte dann zu Danny und dem Chief ": LOS KOMMT , WIR SEHEN UNS MAL DAS FABRIKGEBÄUDE AN " Die anderen Beamten Durchsuchten die Gegend nach den Jugendlichen ! Hinter mir hörte Ich das Danny und der Chief mir Keuchend folgten ! Wir drangen in die Fabrik ein und Sahen das ein sich Gebückt haltender Schatten Knurrend eine Treppe Hinunter Flüchtete ! " DA HINTEN, DIE TREPPE , DA RENNT JEMAND " Schrie ich Danny und dem Chief zu " WO BLEIBT IHR DENN ? Jetzt Rennen wir drei die Treppen mit Gezogener Waffe Runter , dann sind wir im Keller , Laufen den Gang entlang und Erreichen einen Größeren Raum ! Wir Sehen eine Völlig Verängstigte Frau die sich Schutzsuchend in eine Ecke Kauert und sie SCHREIT und LACHT Vollkommen Verwirrt ! Sie Starrt auf die Ekeleregende Gestalt vor uns und erst jetzt Bemerkten wir 3 den Furchtbaren Gestank der diesen Raum Beherrscht ! " FEUER , SCHIESST ENDLICH " Schreie Ich Laut und wir Schossen , bei jeden Treffer Brüllte und Jaulte diese Widerliche Kreatur , dann Sah ich wie der Schädel , von mehreren Kugeln Getroffen, Zerplatzte , der Körper Prallte durch die Wucht der Kugeln gegen die Wand und Rutschte dann Langsam zum Boden ! Aus den Wunden Quirlte Grüner Rauchender Schleim ! Ich ging zu der am Boden Hockenden Frau und Versuchte sie zu Beruhigen , Ich sagte zu Ihr ": DAS DING KANN IHNEN NICHTS MEHR TUN , ES IST TOT , HÖREN SIE MIR ZU , ES LEBT NICHT MEHR " Ich weiß nicht ob sie mich Gehört hat ? , denn sie Murmelt immer wieder " : ERHAT MIKE GEFRESSEN , MIKE HAT SO GESCHRIEHN , ABER ER HAT IMMER WIEDER ZUGEBISSEN , OH GOTT , MIKE " ! Bei den Worten Stöhnt sie Herzzereissend , dann fällt sie in eine Wohltuende Ohnmacht ! 2 Tage Später Erfahren wir durch Chief Inspektor West das Sandra in eine Nervenklinik Eingeliefert wurde , in der sie sicher noch eine lange zeit Verbringen wird ! Der Mord an meinen Freund und Kollegen wurde nun Endlich doch noch Geklärt ! Die Anzahl der Opfer wurde nie Genannt und die Gerichtsmediziner hatten sicher noch Monate damit zu tun sie zu Identifizieren ! Anm. Mir Graut noch Heute daran wenn Ich an diesen Fall Denke , aber so ist es ja nun mal wenn sich so ein Fall als eine UNHEIMLICHE GESCHICHTE Entwickelt !

Veröffentlicht in Wesen

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
einafach cool
Antworten
W
<br /> Du bist Süß Sara...Danke dir mit GLG von mir,Wollie<br /> <br /> <br />