Unheimliche Geschichten !

Veröffentlicht auf von Wollie


1/1
in
Der See ist an Irgendeinen Ort , an Irgendeinen Platz , NUR in euren Gedanken und eurer Vorstellungkraft könnt IHR diesen See Sehen ! = Es ist ein Herrlicher Tag , Mitte August ! Die Sonne Scheint mit 29 Grad im Schatten und es Weht ein Lauer , Sanfter und Kühlender Wind ! viele Leute sind im Park mit ihren Familien und Freunden ! Sie Picknicken und einige sind beim Grillen , man Hört Kinder Lachen und vor Freude Schreien ! Es gibt im Park einen Großen , Herrlichen Badesee , 12 Grillplätze und 4 Kinderspielplätze und Überall Sieht man Lachende , Zufriedene Gesichter ! = Mein Name ist " HANK KASCHINSKY , ICH BIN 21 Jahre Alt , Künstler " ! Ich Lebe noch bei meinen Eltern die , vor 22 Jahren aus Polen nach hier Ausgewandert sind ! Wir , meine Eltern und Geschwister sind hier im Park , um diesen Herrlichen Sommertag Zusammen zu Geniessen ! 2-3 Meter neben uns ist eine Gruppe Junger Leute in meinem Alter beim Grillen ! Eine Kleine Blondine sieht mich immer wieder Heimlich an und wenn Ich es Bemerkte , Erwiderte Ich ihren Blick ! Sie ist Süß und ihre Blauen Augen Strahlen , wenn sie mich Schüchtern Anlächelt und in dieses Lächeln hatte ich mich Verliebt ! Cheryll , so Heisst sie , ist 20 Jahre und Studiert " VOLKSWISSENSCHAFT " ! Wir sind seit diesen Tag ein Paar und das nun seit 4 Monaten ! Es ist der 5te Dezember , 1 Tag vor Nikolaus ! Cherryll und Ich wollen zum See , Schlittschuhlaufen ! Es ist Kalt , 12 Grad unter Null ! ": CHERYLL BIST DU SOWEIT ?, KÖNNEN WIR LOS ?" ! Aus der Küche Höre Ich , wie meine Mutter mir Zuruft " : MOMENT HANK , SIE KOMMT SOFORT UND BITTE DENK DARAN , DAS ESSEN IST UM 13.00 UHR FERTIG " ! Ja , Mutter das hast Du mir doch schon 3 mal Gesagt , Murmel Ich , dann sagte Ich Laut " : OK MUTTER ICH VERGESS ES SCHON NICHT " ! 11.00 UHR , wir haben 2 Stunden Zeit , Cherryll kommt auf mich zu und Gibt mir einen Sanften Kuss auf den Mund und sagt dann " : ICH HAB DEINER MUTTER EBEN NOCH SCHNELL BEIM GEMÜSE PUTZEN GEHOLFEN , JETZT KÖNNEN WIR LOS " ! = 5 Jahre Vorher ! Die Junge Frau Versucht Verzweifelt dem Unheimlichen Mann zu Entkommen , sie Hört wie er Keuchend und Hechelnd hinter ihr Herjagd , er Lacht Widerlich und sagt immer wieder " : ICH KRIEGE DICH , DU ENTKOMMST MIR NICHT UND WENN ICH DICH HABE WERDE ICH MIR DEIN LEBEN NEHMEN UND DICH ZU DEN ANDEREN IM SEE VERSENKEN " ! Die Frau Rannte um ihr Leben und in ihrem Gesicht war die Nackte Panische Angst zu Sehen , Sie Wimmerte und Schluchzte " : NEIN , NEIN " ! Sie Lief in Richtung See , dort gab es eine Größere Bootshütte und sie Hoffte das sie sich dort vor dem Mann Verstecken konnte ?! Als sie dort , nach Atem Ringend , an kommt sieht sie mehrere Schemenhafte Durchsichtige Gestalten am rand des See's Stehen ! Es sind Menschliche Skelette die ihr zu Winken und sie Hört wie sie Wispern " . KOMM ZU UNS , HAB KEINE ANGST " , dabei Kichern sie Hämisch ! Der Aufprall in ihrem Rücken wirft sie Heftig in den Weichen Sandstrand vom See , sie hatte den Unheimlichen Mann nicht Bemerkt , der schon sehr Nah bei ihr war , erst als es zu Spät ist , sie wird mit Brutaler Gewalt auf den Rücken Gedreht und der Fremde Hockt sich auf ihren Bauch ! Sie Riecht seinen Ekelerregenden Atem und sieht Plötzlich das große Messer in seiner Klobigen Hand ! Er Stößt zu , 2 mal , dann ein 3tes mal ! Die Frau Spürt den alles Zerfressenden Schmerz und Schreit laut bis nur noch ein Wimmern zu Hören ist ! Der Fremde Steht auf und Packt die Stöhnende Frau an den Haaren und Zerrt sie in's Hüfthohe Wasser des See's , Sie Sieht die Geister und Denkt noch " : WARUM SIEHT ER DIESE WESEN NICHT ? " ! Sie will Schreien , aber ein Schwall Wasser Ströhmt in ihren Mund und ihr Kopf wird unter Wasser Gedrückt , sie Spürt die Atemnot , die Schmerzen der Stichwunden Fühlt sie nicht mehr , denn jetzt will sie nur noch eins " : LUFT , DRÖHNT ES IN IHREM SCHÄDEL , LUFT , ICH WILL NICHT STERBEN , NEIN NICHT " ! Aber sie kommt nicht gegen die Rohe Gewalt an Sie Hört noch wie es in ihrem Kopf Schallt " : KOMM, KOMM JETZT ZU UNS , WIR ERWARTEN DICH " ! Das Boshafte Kichern der Geister ist das letzte was sie in ihrem Leben Hört , dann wird es Schwarz um sie herum ! : = GEGENWART , JETZT ! Endlich sind wir am See , die Oberfläche sieht aus wie ein Riesiger Spiegel ! Der See ist in 2 Zonen Geteilt , Ähnlich wie im Sommer der " NICHTSCHWIMMER UND SCHWIMMER BEREICH " Jetzt im Winter ist es der " SCHLITTSCHUHLÄUFER UND DER EISANGLER BEREICH " ! Es sind etwa 10 Leute die Schlittschuh Laufen und am anderen ende sind 2 Männer beim Eisangeln ! Plötzlich Sehe Ich wie einer der Männer auf Springt und Schreiend auf das Ufer , das nur etwa 4-5 Meter Entfernt ist , Zuläuft ! Der andere Mann ist im selben Moment in das Eis Gebrochen ! Ich Höre ihn Laut Schreien und um Hilfe Rufen ! ALLE Drehen ihre Köpfe zu dem Schreienden Mann und Rennen Vorsichtig über das Eis um ihm zu Helfen ! ": WAS IST DAS , ER WAR DOCH SCHON AUS DEM WASSER , WER ZIEHT IHN DENN WIEDER ZURÜCK INS WASSER ? " ! Ich merkte nicht , das Ich es Laut zu Cherryll sagte ! Als wir beim Eisloch waren , war von dem Angler nichts mehr zu Sehen , dafür sah ich im Wasser etwas das ich nicht Glauben wollte , ein Skelett Schwamm mit großen Armbewegungen in die Tiefe des See's , der Schädel Drehte sich zu mir um so das sich sein langes Dünnes Haar wie Seetang Bewegte ! In meinen Kopf Hörte ich dann die Stimme , die zu mir sagte ": DICH BEKOMME ICH AUCH NOCH , AUCH DIE FRAU DIE NEBEN DIR STEHT " ! Ich Starrte Cherryll an und sagte " NEIN , NIEMALS BEKOMMST DU UNS " ! Cherryll sah mich Verwundert an und fragte " : HANK WEN MEINST DU ? WER BEKOMMT UNS NICHT ? Ich konnte es ihr nicht Sagen denn Ich wußte es ja selbst nicht einmal und hätte ich es ihr Erzählt , hätte sie es mir Geglaubt ? Ich Denke " NEIN " " : Nichts Cherryll , es ist nichts : ! Ich nahm Cherryll's Hand und ging mit ihr von dem Eis und zu dem Angler am Seeufer ! Er Stand Schlotternd vor Angst einfach nur da und Fragte " : HABT IHR SIE AUCH GESEHEN ,DIESE DINGER HABEN JO , MEINEN KUMPEL JO GEHOLT , SIE SIND UNTER DEM EIS , IM WASSER " ! Der Mann sagt nichts mehr , er Dreht sich ohne ein Wort um und dann geht er einfach weg ! In der Zwischenzeit hat jemand über Handy die Polizei Angerufen , Ich Hörte schon die Sirenen ! Der See wurde erstmal Abgesperrt und Die Feuerwehr und Rettungsteams Suchten Vorichtig das Eis nach dem Mann ab ! Alle wurden Befragt , wer was Gesehen haben könnte , auch Ich wurde Befragt , sagte aber nichts über meine Beoabachtung im Wasser ! : = Der andere Angler wollte gerade den Park Verlassen , als ihn ein Eiskalter Atem in den Nacken schlug , " WO WILLST DU HIN DU WURM " ! Donnerte eine Hasserfüllte Stimme hinter ihm , der Mann Estarrte und Zitterte so sehr vor Angst , das er sich in die Hose machte , ohne es zu merken ! NEIN BITTE NICHT , LAßt MICH IN RUHE " ! Flehte und Bettelte der Angler , doch sie Reagierten nur mit einem Höhnischen Gelächter ! Der Mann Spürte und Fühlte Eiskalte Hände an seine Schultern , die ihn Packten und Brutal über den Eisigen Weg zurück zum See Zerrten ! Die Geister zogen den Angler ein paar Meter über das Eis , Hoben ihn Hoch und Warfen ihn mit einer so großen Wucht auf das Eis , das er Einbrach ! Er wollte um Hilfe Schreien , doch kein Ton , nur ein Krächzen und leises Stöhnen war zu Hören , denn Eine Harte Klaue Presste sich auf seinen Mund und seine Kehle , dann merkte er einen Schmerzhaften Druck an beiden Fussgelenken und wurde Langsam aber sicher immer Tiefer nach unten in den Eiskalten See Gezogen ! Der Mann hatte nicht den Hauch einer Chance , er mußte Sterben und Wußte nicht Warum ? Niemand Hörte und Sah ihn , auch nicht die Leute gegenüber vom See , die noch immer Fieberhaft nach seinen Freund Suchten ! Wir waren erst seit ein paar Minuten auf dem nach Hause Weg als Ich aus dem Augenwinkel sah wie ein Unheimlich Aussehender Mann aus einer fast Ebenerdigen Höhle kroch ! An seiner Seite hing ein großes Messer in einer Lederner Scheide , das Aussah wie eine Machete ! Der Kerl Rannte Wild Fuchtelnd auf uns zu und zog im Laufen sein Messer ! Cherryll war Vollkommen Steif vor Angst , Ich nahm ihre Hand und Schrie " : SCHNELL ZURÜCK ZUM SEE , DORT IST HILFE , KOMM SCHON LOS "! Wir kamen Atemlos an dem See an und Hörten Hinter uns den Unheimlichen Mann Knurren , er kam immer Näher ! Jetzt Sahen ihn auch mehrere Polizisten , die direkt auf uns zu liefen und ihre Pistolen zogen ! " : STOPP , WERFEN SIE DAS MESSER WEG , ODER WIR ERÖFFNEN DAS FEUER , SOFORT "! Schrien die Beamten und dann " : SIE BEIDE , HINLEGEN , RUNTER " ! Dann Hörten wir die Schüsse , der Unheimliche Mann war schon bis auf einen Meter an uns heran gekommen und als er die Hand mit dem Großen Messer hob , Traffen ihn die Kugeln , er Stoppte mitten in der Armbewegung , riss seine Augen weit auf und brach wie vom Blitz Getroffen zusammen ! Er lag Röchelnd am Boden und Scharrte Wild mit Armen und Beinen um sich ! Wir , Cherryll und Ich Bemerkten wie die Beamten sich Aufgeregt über etwas laut Unterhielten und immer wieder zum See zeigten Jetzt Sahen auch wir mehrere Schemenhafte Umrisse von Gestalten , die auf uns zu kamen ! Sie wollten zu dem Mann am Boden , als sie bei ihm waren Raunten sie dem Unheimlichen zu " : DU KOMMST JETZT MIT UNS IN DEN SEE , NACH UNTEN UND WIRST BIS IN ALLE EWIGKEITEN BEI UNS BLEIBEN " ! Ich sah das die Wesen ihn Hoch hoben und mit ihm zurück zum See Schwebten , dort an Gekommen Zischte kurz darauf eine Große Wasser Fontaine in den Himmel um gleich wieder mit Getöse in den See zurück zu Fallen , dann wurde es Ruhig , sehr RUHIG ! Die Behörden liessen noch ein Paar Tage mit Tauchern den See nach den Leichen Absuchen , dann mußte die Suche für den rest des Winter's Abgebrochen werden ! Ich und Cherryll hatten dieses Abenteuer gut Überstanden ! ANM = VON MIR " HANK " IM SPÄTEN FRÜHJAHR WURDE DURCH DIE BEHÖRDEN UNSER BADESEE TROCKEN GELEGT , MAN FAND DIE , IM LETZTEN WINTER VERMISSTEN BEIDEN TOTEN MÄNNER , TIEF IM SCHLICK UND MAN FAND NOCH ETWA 2 DUTZEND LEICHEN IN DEM SCHLICK DES GANZEN SEE'S , MANCHE WAREN SEHR STARK VERWEEST ; ANDERE VÖLLIG SKELETTIERT " !

Veröffentlicht in Der See im Park

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
schönes pic und vool geschrieben
Antworten
W
<br /> Danke Sara,das ist Süß von dir und Freut mich wirklich !<br /> <br /> <br />