Unheimliche Geschichten !

Veröffentlicht auf von Wollie


1/1
in
Das Haus wurde im 17 Jahrhundert im Gothikstil Gebaut ! Es hat 2 Etagen und 40 Zimmer es wurde U-Förmig Errichtet ! in der Mitte ist der Haupteingang , ein 2 Türiges Eichen Portal und es ist reich Verziert mit Bronze und Messingfiguren , die alle Erzengel , Gott und den Satan Darstellen ! 2 große , ausMessing Bestehende Türklopfer sind Links und Rechts am Portal Angebracht wurden ! Die Messingringe ziehen sich durch weit auf Gerissene Schlangenmäuler und der Knauf des Türklopfers ist ein Totenkopf ! Die Halle ist Gewaltig , Links und Rechts führen 2 Gedrehte Treppen in die oberen Stockerke , alles ist aus Dunklen Mahagoniholz her Gestellt , auf den Geländerstützen Hocken 2 Geschnitzte Gehörnte Teufelinnen mit halb Ausgebreitenen Armen und wenn man auf die Treppe zu geht , hat man das Gefühl das sie jeden Moment herunter Steigen ! An der Decke Hängen mehrere riesige Kristall Leuchter mit jeweils 3 mal 6 Kerzenhaltern ! Die Möbel sind , wie das Haus , Auch im Gothik Stil , an den Großen Fenstern hängen Schwere Batist Vorhänge ! Alles wirkt sehr Beklemmend so das ein Ängstlicher Mensch sich hier nicht Wohlfühlen könnte ! Hier soll der Adel aus der ganzen Umgebung Rauschende Feste Gefeiert haben Es Heisst , das im !8 Jahrhundert immer wieder Leute Verschwunden sind die ins Haus rein gingen , aber nie wieder heraus kamen ! Heute Gehört das Haus einen Kauzigen Alten Adligen , er ist 75 Jahre aber noch ziehmlich Rüstig für sein Alter ! Er könnte vom Aussehen her der Vater von der Komödien Figur , Mr. Bean sein , nur das er Unheimlich Aussieht ! "= STELL DICH BLOSS NICHT SO MÄDCHENHAFT AN , DU BIST DOCH SONST NICHT SO ZIMPERLICH !" Mein Freund Dirk Flüsterte so Leise das Ich es kaum Verstand , und Ich fragte ": HÄ , WAS MEINST DU ?" Ich Hörte nur " IDIOT " ! Dirk und Ich kennen uns seit der Kindheit und wir haben schon so einiges hinter uns , das uns ein Paarmal beinahe das Leben Gekostet hat ! Dirk ist 37 , Bullig , er hat Blonde Stoppelhaare und sieht etwas aus wie DOLPH LUNDGREN ! Mein Name ist Ken Wallice , auch 37 und Ich sehe ": ÄHEM " also Ich sehe Normal aus , Ich sage immer ": ICH BIN EIN DURCHSCHNITTS MENSCH UND SEHE AUCH SO AUS , BASTA ! Dirk und Ich , wir sind beide Ledig , haben also keine Verpflichtungen und sind dadurch niemanden Rechenschaft schuldig , " WOHIN " wir Gehen noch "WO " wir waren ! WIR mußten durch unseren " BERUF " Frei sein , denn wie es sich immer wieder mal Gezeigt hat ist unsere Arbeit manchmal sehr Gefährlich ! Wir sind Sowas Wie " GEISTERJÄGER " Wir Gehen allen Paranormalen Vorfällen nach ! Ich bin im " Internet " auf diesen Fall Aufmerksam geworden ! 1980 sind wieder Menschen Verschwunden , die das Haus Betreten hatten , aber Nie wieder Gesehen wurden ! Ich Berichtete Dirk von der Geschichte , Er war , genauso wie Ich davon Überzeugt , das es nicht mit Normalen Dingen zugeht und wir Hefteten uns an diesen Fall ! Wir mußten in das Haus ! Dirk rief mich zu einen Seiteneingang im Linken Flügelbau ! ": KEN , HIER KÖNNEN WIR REIN , HAB DIE TÜR SCHON AUF " ! Er Grinste als er es zu mir sagte ! ": VOR DIR IST ABER AUCH KEIN SCHLOSS SICHER , ODER ? " , sagte Ich zu Ihm und wir Gingen Leise ins Haus ! "= Zur selben Zeit auf der anderen Seite des Hauses , sind 3 Jugendliche dabei ebenfalls in das Haus ein zu Dringen ! Sie sind Zwischen 17 und 20 Jahre Alt ! Es ist Kevin 17 , Mark 19 und Franklin 20 , alle 3 sind Arbeitslos und Vorbestraft wegen Einbruchs und Körperverletzung ! Kevin und Mark sind Drogensüchtig und Hängen an der Nadel , Franklin wurde vor 2 Wochen von seinem Vater auf die Straße Gesetzt , weil er immer wieder Handgreiflich gegenüber seiner Mutter und Vater wurde ! Seine beiden " Freunde " hatte er auf Irgendeiner Party kennen Gelernt , wo das genau war wußte er selbst nicht mehr ! Franklin ist ein " SOGENANNTER KIFFER " , er Raucht hin und wieder mal einen " JOINT " , aber die Harten Drogen lehnt er Kategorisch ab ! Auf der letzten Party hatten die 3 einen Komischen und Seltsamen Typen Kennen Gelernt , der ihnen einen Tip gab , das es in diesem Haus etwas zu Holen gibt ! Jedes Wochenende ist nur der Alte Hauseigentümer allein hier , denn das Personal hat am Wochenende immer Frei ! Der Alte Schläft in dem 2ten Stock ! Nun sind die 3 hier und Mark Schlägt an der Seitentür vom Rechten Flügel des Hauses ein kleines Fenster ein , um an den Türgriff zu kommen ! Sie Bemerken nicht die Dunkel Gekleidete Gestalt die sie schon lange Beobachtete , es war der Seltsame Mann , der ihnen den Tip über dieses Haus gab ! Sie konnten auch nicht Sehen das er über Handy mit Jemanden Sprach ! "= Wir waren im Haus , der Flur in diesem Flügel hat 8 Türen , am Ende des Flures ist eine Breitere Tür die in die Halle führt " ! Ich Höre aus dem 4ten Zimmer Links ein Leises Stöhnen und Wimmern ! Ich Flüster Dirk zu ": HAST DU ES AUCH EBEN GEHÖRT ? , DAS IST DOCH EINE FRAU ! ES KOMMT AUS DIESEN ZIMMER , LAß UNS NACHSEHEN "! Dirk hatte es auch Gehört und Stand schon an der Tür , Er Öffnete sie Leise und wir Betraten das Zimmer ! "= Die Jugendlichen Drangen durch die Tür , Mark und Kevin Kicherten , sie hatten sich vor 10 Minuten einen Schuß Gesetzt und sind nun High ! Franklin sagt ziemlich Wütend zu seinen Freunden ": SEIT RUHIG IHR SPINNER ,ODER WOLLT IHR ERWISCHT WERDEN UND IN DEN KNAST WANDERN " , Mark hielt seinen Finger an seine Lippen und Sagte zu Kevin Kichernd ": PST DU ALTER SACK , ODER WILLST DU WIEDER NACH HAUSE IN DEN KNAST ?!" Er Krümmte sich dabei vor Lachen , als er es zu Kevin sagte ! Franklich sagte nichts mehr und alle 3 Schlichen nun Leise weiter , bis sie Plötzlich vor einer Tür Abrupt Stoppten , sie Hörten wie jemand hinter der Tür Flüsterte ": SIE KOMMEN , SEIT IHR SOWEIT ? "! Kevin Kicherte wieder und sagte zu Franklin ": HÖRST DU , SIE ERWARTEN UNS SCHON "! Dann Riss er die Tür mit einen Ruck auf und Rief ": PARTY , HIER SIND WIR , WO SIND DIE WEIBER ? "= Das was wir im Zimmer Sahen lies uns das Blut in den Adern Gefrieren ! Eine Nackte Frau lag Gefesselt auf eine Art " Andreaskeuz und sie Blutete aus Zahlreichen Tiefen Stich und Bisswunden ! Als sie mich und Dirk Sah , Flehte und Bettelte sie uns mit Heiserer Stimme an ": BITTE HELFT MIR , ES TUT SO WEH , ICH HALTE ES NICHT MEHR AUS , BITTE "! Es war Grauenvoll und tat mir in meiner Seele Weh die Arme Frau so zu Sehen , Ich ging zu ihr und Versuchte sie zu Beruhigen , während Dirk sie von den Fesseln Befreite , die sich Tief in ihrem Fleisch Gebohrt hatten ! ": SEI VORSICHTIG " , sagte Ich zu Dirk , Er brauchte 5 Minuten um die Frau aus ihren Fesseln zu Befreien und es mußte Ihr Vorkommen wie eine Ewigkeit , bis sie den Druck der Fesseln nicht mehr Spürte ! Ich half ihr Vorsichtig auf die Beine , aber sie Sackte sofort wieder Zusammen , Dirk half mir um sie zu Stützen , denn alleine hätte die Frau keinen Schritt machen können und Ich sagte zu Dirk ": KOMM LAß UNS SCHNELL HIER VERSCHWINDEN , BRINGEN WIR DIE FRAU INS KRANKENHAUS UND VERSTÄNDIGEN DANN DIE POLIZEI "! "= Das Zimmer , das die 3 Betraten war " Stockdunkel und man konnte nicht die Finger vor den Augen Sehen ! Kevin und Mark Achteten nicht so sehr darauf , denn sie waren auf einen Heftigen Trip , der sie alles Rosarot Sehen lies ! Sie Wußten auch nicht woher die Schläge auf ihren Köpfen , so Plötzlich und Unerwartet , her kamen und sie fielen mit voller Wucht Bewußtlos auf den Boden ! Franklin , der noch immer in der Zimmertür Stand , Hörte den Aufprall ihrer Körper und machte auf dem Absatz kehrt , eine nie gekannte Panische Angst Überfiel ihn und er Rannte auf die Tür am Anfang des Flures zu , in seinem Kopf Hämmerte es immer wieder ": RAUS HIER , SCHNELL RAUS "! Franklin Erreichte Tatsächlich die Tür , doch es war eine Trügerische Sicherheit die ihn nur so vor kam , denn Draussen war es der reinste Horror , der ihm Begegnete ! Franklin konnte Nichts mehr Sehen weil es Nichts mehr gab , nur noch Schwärze ! Er Spürte , das er fiel , erst Langsam , und je mehr er sich Bewegte . umso Schneller Versank Er in etwas das sich so wie Morast Anfühlte , die Schmerzen , die ihn Urplötzlich Überfielen waren so Heftig das er Weinte vor Pein ! In jeder Faser seines Körpers sollte Franklin immer wieder Spüren , wie sein Körper Langsam Zerissen wurde " IMMER WIEDER UND WIEDER , BIS IN ALLE EWIGKEIT ! NUR EIN " UNBEFLECKTER GEIST KONNTE SEINE ARME SEELE RETTEN , BEVOR SIE VERDAMMT WIRD ! "= Wir hatten es Geschafft aus dem Haus zu kommen , die Frau Heisst " Helen Jones 27 " ! Sie hatte sich ein Bisschen Erholt und Erzählte uns wie sie in das Haus gekommen ist ! Helen hatte sich auf eine Stellenanzeige im Internet , als " Sekretärin" Beworben , sie sollte zu dieser Adresse kommen und sich bei dem " Hausherren " Vorstellen ! Sie wurde von ihm in das Zimmer Geführt , in das wir Sie Gefunden hatten , dort vielen sofort , als sie im Raum war mehrere , Seltsam Gekleidete Personen über ihr her ! Dann Fühlte sie, das sie Etwas in die Höhe hob und ihr die Arme und Beine Ausstreckte , sie wurde auf dieses " Kreuz " Gefesselt und die Leute vielen wie Bestien über sie Her ! Die Schmerzen die sie dann Spürte waren Grauenvoll , sie wurde Gebissen und mit einen Scharfen Messer Gefoltert ! Helen Weinte als sie uns das Erzählte ! Aber da war noch etwas im Zimmer das Sie nicht Sehen konnte , sagte sie uns ! Sie konnte es nicht Sehen , aber sie Fühlte es , denn etwas Schnitt und Biss immer wieder in ihrem Körper und kurz bevor sie Ohnmächtig wurde sah sie einen Athletisch Gebauten Mann , aber statt einen Menschlichen Kopf , hatte er einen Stierschädel mit kleinen roten Hörnern und er Grinste mich mit 2 Fürchterlichen Spitzen Zahnreihen , die voller Blut waren an , dann bin ich Wach geworden als sie sich über mich beugten und den rest kennen sie ja ! Wir hatten Helen in die Notaufnahme Gebracht , dann mußten wir die Polizei Verständigen , was Dirk dann machte ! Ich Hörte nur zu und Dirk Nickte oft Heftig und sagte dann ": OK INSPEKTOR , WIR TREFFEN UNS BEIM HAUS , JA , WIR SIND SCHON UNTERWEGS DORTHIN , BIS GLEICH " , während Dirk Sprach sah er mich immer wieder an ! Er sagte ": JAMES KOMMT MIT DEM SONDERTEAM ZUM HAUS , IN 15MINUTEN SIND SIE DA "! Inspektor James , GATE und wir hatten uns vor 2 Jahren während einiger unserer Fälle kennen gelernt , wir wurden mit der zeit sehr gute Freunde und etwas Später hatte er dann das " SONDERTEAM GHOST " Gegründet bei dem wir " SOZUSAGEN " als Informanten , mitwirkten ! Wir waren 5 Minuten vorher dort und Überprüften " ERST JETZT " unsere Ausrüstung ! Ich sagte zu Dirk ": WIR MÜßEN UNS ENDLICH DARAN GEWÖHNEN , DAS WENN WIR AUS DEM HAUS GEHEN , UNS VERGEWISSERN DAS WIR ALLES DABEI HABEN ; HAST DU MICH VERSTANDEN DIRK ? HAST DU DEINE WAFFE MIT DEN SILBERKUGELN ? "! Der Grinste mich an und sagte ": JA HABE ICH mUND ICH WEIß , WIR HATTEN MAL WIEDER GLÜCK , DAS MEINST DU DOCH , ODER ? "! Ich Nickte ! " SIE KOMMEN , DA VORNE "! Das Team Ghost kam endlich ! Der Inpektor war als erster aus dem vorderen Wagen , er ist schon etwas Älter , 51 Jahre und hat Graue Schläfen , aber er ist noch Aussergewöhnlich Fit ! Wir begrüßten uns mit einer kurzen Umarmung ! Ich Berichtete ihm kurz was wir in dem Haus Erlebt hatten und das wir einen Dämon dahinter Vermuten ! Er sagte ": JA VERDAMMT DANN LAßT`UNS DA REIN GEHEN UND DEN KERL FERTIG MACHEN "! "= Mark wurde Wach und Wunderte sich , das er sich nicht Bewegen konnte und erst jetzt Spürte er die Gewaltigen Schmerzen am Hinterkopf , Mark Stöhnte , alles war Schwarz um ihn herum , er konnte nichts Sehen ! Da Stöhnte doch noch jemand ": KEVIN , KEVIN BIST DU DAS ? , WO BIST DU ? , ICH KANN DICH NICHT SEHEN ! Mark Hörte wie Kevin zu ihm sagte ": MARK ICH KANN MICH NICHT BEWEGEN ,WARUM KANN ICH NICHT SEHEN
MEIN GANZER KÖRPER TUT SO WEH , BITTE MARK , BITTE HILF MIR , ES TUT SO WEH , WO BIST DU ?"! Mark Versuchte das Kevin Leiser ist , er sagte ihm das auch er sich nicht Bewegen kann und das der Raum Völlig Dunkel ist ! Kevin Antwortete nicht , Mark Hörte nur sein Wimmern ! Dann sah Mark ein Schwaches Flimmern , das langsam immer Stärker wurde und mit ihm wurden die Gestalten , die Plötzlich unerwartet da waren , klarer ! Mark konnte jetzt sehen warum er sich nicht Bewegen konnte ! Er war auf eine Art Kreuz Gefesselt und etwa 3 Meter weiter war Kevin in der gleichen Lage ! Es waren 6 Gestalten die lange Blutrote Gewänder mit Spitzen Kapuzen trugen , die tief in die Gesichter gezogen waren , auf der Brust waren Schwarze Umgedrehte Kreuze Abgebildet , 4 gingen zu Kevin , alle hatten lange Schmale Messer in der Linken Hand , als Kevin sie sieht , Hofft er so sehr das sie noch auf ihrem Trip sind , doch als er die ersten Schnitte und Stiche Spürt , weiß er das es Real ist , dann Schreit er Grauenvoll ! Mark muß alles Hilflos mit Ansehen , er sieht das Blut , das aus Kevin's Wunden fliesst und unter ihm in einer Großen Wanne Aufgefangen wird ! Mark wird von den 2 anderen Gestalten mit ihren Messern nun auch Gefoltert und seine Schreie Hallen von den Wänden ebenso wieder , wie von seinem Freund Kevin ! Jetzt Betritt ein Alter Mann den Raum und sagt Kichernd ": NA JUNGS , SEIT IHR SCHON SOWEIT , ICH BRAUCH EURE HILFE "! Mark sieht das eine Gestalt sich unter Kevin Beugt und immer wieder von unten in seinen Körper Sticht , seine Schreie sind voller Schmerz , bis nur noch ein leises Wimmern zu Hören ist ! "= HBT IHR NICHT AUCH EBEN SCHREIE GEHÖRT ?" , fragte Ich meine Freunde ": ES KOMMT DRÜBEN AUS DEM RECHTEN FLÜGEL "! sagte Dirk und war schon auf dem Weg zur Tür ! Der Inspektor , Ich und noch 5 von unserem Team Liefen hinterher ! Dirk Öffnete vorsichtig die Tür und nun Hörten wir die Schreie auch , sie wurden immer Lauter und Schmerzvoller ! ": SCHNELL , DIE LETZTE TÜR DA HINTEN "! Rief Ich , Wir alle hatten unsere Waffen , die mit Geweihten Silberkugeln Geladen waren , in den Händen , "= Mark sah wie der Alte zu Kevin ging und die Wanne mit dem Blut bis zur Kopfhöhe von ihm zog , er legte alle seine Kleider ab und Hockte sich in die Wanne ! Während er sich "BADETE" , Schlug ein Vermummter Kevin den Kopf ab , Mark mußte sich vor Ekel Übergeben , dann Hörte er wie der Alte zu ihm sagte ": JETZT DARFST DU MIR HELFEN ! er Kicherte wieder , dann stieg er aus die Wanne und kam zu ihm rüber , denn auch unter Mark befand sich eine ! ": NEIN VERSCHWINDE DU BESTIE , LAß MICH IN RUHE "! Wir Hörten die Schreie und Das war der Moment , wo wir die Zimmertür Eintraten und in den Raum Stürmten ! Rotgekleidete Gestalten Rannten mit Erhobenen Armen und Messern in ihren Händen auf uns zu , wir mußten sofort Schiessen um unser Leben zu Schützen und 6 Männer und Frauen fielen Getroffen zu Boden ! ": DIRK , SIEH DIR DAS AN " sagte Ich " SIE VERWESEN "! Alle sahen es , kurz darauf war nur noch Asche von ihnen übrig ! Ich sah eine Kopflose, Blutüberströhmte Leiche , die an ein Kreuz Gefesselt lag , so wie es bei Helen war ! ": KEN , KOMM HIER RÜBER UND SIEH DIR DAS AN " sagte Dirk zu mir ! Ich ging rüber und sah noch einen Mann , Blutend und Gefesselt , aber er Lebte und er Atmete ! Dann sah Ich diesen Alten Blutverschmierten , Nackten Mann , er Kauerte hinter dem Gefolterten Mann und Kicherte und sagte ": ER WIRD MIR HELFEN UND EUCH ALLE VERNICHTEN , ER KOMMT "! Wir alle sahen Plötzlich ein Grelles Licht Feuer , darin Stand ein Dämon mit dem wir es schon ein Paarmal zu tun hatten , er Nannte sich " ASMODIS " ! Er Schrie und Verfluchte uns zur Ewigen Verdammnis ": KEN PASS AUF , DER ALTE " , hörte Ich Dirk Schreien ! Ich Sprang zur Seite und sah wie der Alte in das Feuer von Asmodis , Kichernd Hüpfte , dann war nur noch ein langer Schrei zu Hören und es wurde Ruhig ! "= Das war unser 13ter Paranormaler Fall , den wir heil Überstanden hatten ": DIE 13 IST DOCH EIGENTLICH EINE GUTE ZAHL , ODER NICHT DIRK "! Ich Grinste als Ich es zu ihm sagte, er Antwortete nur ": NA JA , WENN DU MEINST , BOSS "! Anm: Mark wurde nach 8 Tagen aus dem Krankenhaus Entlassen ! Er würde sein Leben lang an dieses Erlebnis Erinnert werden , da sein Körper mit Narben Übersäht war !

Veröffentlicht in Haus

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
sehr sehr gut
Antworten
W
<br /> Danke dir werde mir sehr viel Mühe<br /> geben das es auch weiterhin so bleibt , lieben Gruß von mir , Wollie !<br /> <br /> <br />