Verrückte Träume !

Veröffentlicht auf von Wollie

"LASS DAS , ES IST KALT" , Ich ziehe meine Bettdecke wieder Hoch und Fühle mit einenmal "EISKALTE HÄNDE" , die sich Schwammig anfühlen ! Ich will mich Aufrichten , merke aber , das mich Irgendetwas zurück auf mein Bett Drückt , Ich reisse meine Augen Weit auf und Sehe... "NICHTS" ! Es ist niemand ausser mir hier " Nur Ich "! Aber Was oder Wer , Zieht immer wieder an meiner Bettdecke ? Ich habe eine Wahnsinnige ANGST und Hoffe das dies NUR ein Alptraum ist ? Vielleicht werde ich ja gleich Wach ? Ich bekomme keine Luft mehr , eine nach " Moder und Fäulnis " Riechende Hand Presst sich auf meinen Mund und Ich will tief Luft holen , dabei Sauge Ich Ungewollt lose Fleischfetzen von der Fauligen Hand in meinen Mund , dann muß Ich mich Übergeben ! Was ist denn jetzt ? Ich stehe mitten in einer "Einkaufspassage" , mein Gott , mir ist so Schlecht , die Leute Starren mich an , aber niemand Hilft mir ! Das Rasseln von meinen Wecker reisst mich endlich aus meinen Traum ! Gestern hab Ich heraus bekommen das mich meine Freundin mehrmals mit Meinem "Besten Kumpel" Betrogen hatte ! Ich Atme jetzt Erleichtert auf und bin Froh , das es nur ein "VERRÜCKTER TRAUM " war !
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
die ist auch sehr sehr sehr gut
Antworten
W
<br /> Danke dir Sara,<br /> <br /> <br />