34 Jähriger durch Messerstiche getötet...

Veröffentlicht auf von Wollie

In Berlin-Friedrichshain wurde am Sonntagabend ein 34 Jähriger Mann nach einer Auseinandersetzung durch Messerstiche in den Oberkörper getötet , teilte ein Polizeisprecher mit . Nach angaben der Polizei ist der Täter weiter flüchtig . In der Gaststätte in der Frankfurter Allee 71 waren mehrere Gäste an der Auseinandersetzung beteiligt . Die Tatwaffe konnte bisher nicht sichergestellt werden . Die fünfte Mordkommission beim Landeskriminalamt  hat die Ermittlungen aufgenommen . Näheres ist noch nicht bekannt . Man kann nur hoffen das der Messerstecher schnell gefasst wird und das sich diese schreckliche Tat dann aufklärt . Vielleicht ist der Täter ja schon oft Gewaltbereit gewesen und bei diesem Streit hat er ein Messer benutzt und einen Menschen das Leben genommen . Wie auch immer , diese Tat ist einfach durch nichts zu rechtfertigen und  er wird sicher dafür seine Quittung vor einem Gericht erhalten

Veröffentlicht in Warum

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post