Die gleiche Zeit...

Veröffentlicht auf von Wollie

SCHON WIEDER...
Hallo und "Guten Abend" ihr lieben . Eben gerade ist mir etwas auf gefallen..oder besser gesagt , wenn ich auf die Uhr sehe dann fällt es mir auf...ich weiß ja nicht ob ihr schon mal etwas an der Uhrzeit bemerkt habt , wenn ihr sie seht ?!...aber immer wenn ich auf dieselbige schaue , ist es genau die gleiche Zeit , wie am vorigen Tag...ich denke mal , das es wohl dafür keine Erklärung gibt , oder....?

in diesem Sinne Wünsche ich allen noch einen Spassigen " Samstag-Abend " ...liebe Grüße aus HAMBURG euer Wollie !

Veröffentlicht in Alles wiederholt sich...

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
das auch gut
Antworten
W
<br /> ja nä...aber so ist das nun mal *ggg* lieben Gruß , Wollie<br /> <br /> <br />