Sonntag

Veröffentlicht auf von Wollie

Moin Moin liebe Besucher und Overbloggern . Heute ist schon wieder ein neuer Tag und der Sonntag gehört wie immer meiner Familie...ich werde mich wieder Überraschen lassen was wir Heute so machen werden...und was der Tag so bringt .Nun erst mal wieder zum Hamburger Wetter , es wird bis zu 27 grad Warm werden , aber es soll auch teilweise zu Regenschauern und Gewitter kommen  , die Sonne zeigt sich ( laut Wetterbericht ) nur selten , bisher scheint hier noch die Sonne  , die Luft ist aber schon sehr drückend , na ja mal Abwarten , denn die Wetter-Propheten haben nicht immer recht mit der vohersage . Ich Wünsche allen auf jedenfall einen Entspannten und Gemütlichen Sonntag mit ganz vielen Grüßen aus HAMBURG von mir , Wollie .
                                                                           Stadtparksee in Hamburg

                                                                                                                 

Veröffentlicht in See

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
wünsche dir auch ein schön sonntag
Antworten
W
<br /> Danke Sara , ich Wünsche dir auch noch nen restlichen Gemütlichen Sonntag mit GLG und nen dicken Tschumm , deimlo <br /> <br /> <br />