Das " Ja Wort " von Eltern am Grab ihres Sohnes...

Veröffentlicht auf von Wollie

In Buffalo im US -Staat New York erfüllten Amilcar Hill und Rahwar Ghirmatizion am Grab von ihrem Siebenfährigen Sohn einen letzten Herzenswunsch , der bei einer Massenkarambolage im Auto seines Großvaters ums Leben kam . Bei der Beisetzung am Montag gaben sich die Eltern das Ja Wort und Heirateten am Grab ihres Sohnes . Aus der Zeremonie der Beisetzung wurde dann auch zugleich eine Hochzeitsfeier . Mehrere Hundert Trauergäste die während der Beisetzung anwesend waren wurden damit überrascht . Die Eltern gaben dann noch Bekannt das sie die Organe ihres Sohnes gespendet haben um damit anderen Kindern das Leben zu Retten . Diesen Eltern Spreche ich mein Beileid für den Traurigen verlußt ihres Sohnes aus und sie haben meinen Respekt für die Kraft die beide hatten um ihrem Sohn seinen letzten Wunsch zu erfüllen .

Veröffentlicht in Traurig

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
ja das echt traurig
Antworten
W
<br /> Ich Bewundere die Kraft dieser Eltern .<br /> <br /> <br />