Kinderschänder Öffentlich Gesucht...

Veröffentlicht auf von Wollie

Das Bundeskriminalamt hat eine Öffentliche Fahndung nach einem Kinderschänder heraus gegeben . Die Ermittlungsbehörde in Wiesbaden hat dazu Bilder und die Stimme des Mannes in das Internet gestellt ( jetzt ist es wohl nur noch eine frage der zeit bis dieser Perverse gefasst wird ) . Die Fahnder stützen sich auf ein Video das Vermutlich am 26 Mai 1996 aufgenommen wurde. Es zeigt zwei Jungen im Alter von 11 bis 15 Jahren bei Sexuellen Handlungen die vom Täter angewiesen und Gefilmt wurden , einer der Jungen wird Sebastian genannt . Das BKA vermutet das der Sexualtäter auch weiterhin Kinder Missbraucht . Der Gesuchte war damals 50 bis 60 Jahre alt und Dunkelblond , er hat eine Knollennase und eine Verletzung oder eine Narbe unter dem rechten Auge . Wenn der Kinderschänder gefasst ist wird er wohl für eine lange zeit nicht mehr in der lage sein um sich an Kindern zu Vergehen .

Veröffentlicht in Unerklärbares

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

sara 09/15/2009 16:12

das heftig

Wollie 09/15/2009 17:17


Der wird sicher schon bald geschnappt .