Mittwoch

Veröffentlicht auf von Wollie

Moin Moin liebe Besucher und Overblogger . Jetzt haben wir schon die Wochenmitte erreicht und die letzten zwei Tage werden auch noch geschafft . Nun wieder zum Wetter hier in HAMBURG . Im moment sind es schlappe 12 grad und obwohl der Himmel einigermaßen bedeckt ist kommt die Sonne immer mal wieder zum vorschein. bei 21 grad soll es heute trocken bleiben . Die nächsten zwei Tage werden es zwischen 19 und 21 grad mit viel Sonnenschein und es bleibt weiterhin trocken . Da kann man doch eigentlich recht zufrieden sein nicht wahr . Ich Wünsche nun allen einen recht schönen Mittwoch mit lieben Grüßen aus HAMBURG von mir , Wollie .


Unser Michel in HAMBURG

Veröffentlicht in Leute

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
schön mittwoch nachträglich gewünscht
Antworten
W
<br /> Danke dir Sara , Bussi dafür von Steini und mir .<br /> <br /> <br />