Tod auf einem Winzerfest...

Veröffentlicht auf von Wollie

In Groß-Umstadt im Kreis Darmstadt-Dieburg wurde am Wochenende auf einem Winzerfest ein 10 Jähriger Junge Tot aufgefunden .Die Polizei teilte am Sonntag mit , das das Kind am frühen Samstagabend am zugang einer Jahrmarktbude Leblos gefunden wurde , versuche den Jungen zu Reanimieren blieben jedoch ohne Erfolg . Ein Fremdverschulden für den Tod des 10 Jährigen konnte bislang nicht nachgewiesen werden . Das Kind war mit seinem Großvater auf dem Festgelände . Eine Obduktion in den kommenden Tagen soll die Todesursache des Jungen klären . Die Darmstädter Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht nach Zeugen die etwas zu den Umständen , zu den Todesfall des 10 jährigen sagen können . Das schicksal hat sich wieder einen Unschuldigen Menschen , ein10 Jähriges Kind ausgesucht . Warum mußte der Junge Sterben , er hatte doch noch sein ganzes Leben vor sich . Ich Hoffe das sich dieses Tragische Schicksal schnell aufklärt und ich möchte auf diesem Wege den Angehörigen mein tiefstes Beileid Aussprechen .

Veröffentlicht in Warum

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Mareike 09/22/2009 18:12


ich finde das so traurig!!!
er war so jung und 3 wochen vor seinem geburtstag musste er sterben!!!
wiso und warum er???er so lieb und er hatt nie gelogen!!!
als ich auf der kerb war ist er mindelsten 6mal freafoll tauer gefaren!!!
meine klasse und ich sind schorkiert!!!hofentlich wir das retzel bald gelöst und auch das in berlin!!!
Mein herzliches beileid an die familie unbd die freunde!!!!
hoffe soetwas passiert erstmal nicht mehr!!!


Wollie 09/22/2009 18:53


Hallo Mareike. Du hast recht , es ist wirklich sehr Traurig das er unter so Rätselhaften umständen gestorben ist und es macht es noch Trauriger weil es nur 3 Wochen vor seinem Geburtstag
geschah.Für die Familie , seinen Eltern dem Großvater und auch seinen ganzen Freunden ist es ein großes Unglück. Sicher werden die Behörden herausbekommen wie es zu dem Tragischen Tod des kleinen
Jungen kam. Wir alle können nur hoffen das das Schicksal soetwas nicht mehr zuläßt , lieben Gruß , Wollie.


sara 09/22/2009 12:13


das ist echt traurig das tut mir leid


Wollie 09/22/2009 13:40


Sara mir geht es auch so...es ist sehr Traurig.