Mutter mit ihren 5 Kindern in Florida ermordet...

Veröffentlicht auf von Wollie

Im US-Bundesstaat Florida wurde eine junge Mutter und ihre 5 Kinder brutal ermordet . Bezirks-Sheriff Kevin Rambosk sagte das es das grausamste und gewalttätigste Verbrechen ist , das es jemals in dieser Gemeinde gegeben hat , jeder Mord ist tragisch aber dies ist das Schlimmste vom Schlimmsten . Die Polizei fahndet nun nach dem Ehemann und Vater der Opfer . Die Leiche der 32 Jährigen Mutter und ihre 5 Kinder die im Alter von 11 Monaten bis 9 Jahren sind wurden von der Polizei entdeckt , die von einer besorgten Verwandten alarmiert wurde . Das Grauenhafte Verbrechen ereignete sich in dem Haus , in North Naples westlich von Miami , der Familie. Den Beamten bot sich ein Bild des Grauens als sie die Leichen fanden . Chefermittler Jim Williams sagte das es sehr sehr schwer und langwierig sein wird , den Tatort zu untersuchen . Der Ehemann der Toten und Vater der 3 Jungen und 2 Mädchen ist nach hinweisen die es gibt am Freitagabend  nach Haiti geflogen . Sheriff Rambosk sagte Offiziel werde der Mann nicht als Tatverdächtiger bezeichnet , sondern als Person von Interresse . Die Polizei wurde nach Angaben in den vergangenen Monaten 2 mal wegen häuslicher Gewalt zu dem Haus der Familie gerufen , das letzte mal im Januar . Noch ist es offen ob der Ehemann und Vater seine Familie so Bestialisch abgeschlachtet hat und warum der Täter , der Mörder es tat . Ich hoffe das der Täter schnell gefasst wird und dann seine gerechte Strafe bekommt .

Veröffentlicht in Warum

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

sara 09/22/2009 12:14


das ja mal heftig wer macht den sowas übles


Wollie 09/22/2009 13:39


Mörder haben kein Gewissen und kein Herz und jeder bekommt über kurz oder lang seine Strafe.