Der Mord an einer Mutter und ihren 5 Kindern...

Veröffentlicht auf von Wollie

Neue Einzelheiten über dem Grauenhaften und brutalen Mord an einer Familie in einem Haus in Naples in Florida . Der Mutter und ihren 5 Kindern im Alter von 11 Monaten bis 9 Jahren , wurden die Kehlen durchgeschnitten . Nach US-Medienberichten nahm die Polizei den 33 Jährigen Familienvater Mesac Damas am Montag fest . Berichten zufolge gab es in den vergangenen Jahren wiederholte Fälle von häuslicher Gewalt . Der Ehemann wurde zuletzt im Januar festgenommen nachdem er anscheinend seine Frau geschlagen hatte . Ein Richter hatte danach angeordnet das er sich von Guerline fernzuhalten habe . In lokalen Medienberichten hieß es , das die Ehefrau später ersucht hatte die Verfügung aufzuheben . Ist der Ehemann der Grausame Mörder seiner Frau und seiner eigenen Kinder ? Hat er allen Brutal die Kehle aufgeschnitten ? Wenn er es war , dann wird dieser Mann sicher seine gerechte Strafe dafür erhalten .

Veröffentlicht in Unerklärbares

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

sara 09/23/2009 14:34


ja stimmt das das aller letzte


Wollie 09/23/2009 17:23


Ja Sara das ist es , aber der Mörder wird schon die gerechte Strafe für sein grausames Verbrechen bekommen.


sara 09/23/2009 10:09


man man man jeden tag passiert eine neue grausige tat und immer müssen kinder mit dabei sein


Wollie 09/23/2009 11:21


Moin Moin Sara. Dieser Mord an der Familie ist besonders grausam weil der Täter auch den Kindern erbarmungslos das Junge Leben genommen hat.