Leichen auf Skateboard transportiert...

Veröffentlicht auf von Wollie

In der Hauptstadt von Peru in Lima hat ein Mörder seine zwei Opfer auf einem Skateboard quer durch Lima transportiert . Nach Polizeiangaben hatte der Mann seine Ex-Freundin und deren Mutter in Plastiksäcke gesteckt und dann in einem Fernsehkarton versteckt . Dann hatte der 19 Jährigen mit einem minderjährigen Begleiter seine Fracht auf einem Skateboard durch die Srassen gerollt . Er wollte die beiden Leichen in einem Fluß verschwinden lassen , doch wurde der Mann und seinKomplize vorher gefasst und festgenommen . Dem 19 Jährigen wird wohl für seine Mordtaten eine heftige Strafe drohen . Die Gesetze in Peru sind im gegensatz zu den Europäischen mit sicherheit kein Zuckerschlecken und erst recht nicht bei Mord 

Veröffentlicht in Pech gehabt

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
<br /> das ja mal heftig<br /> <br /> <br />
Antworten
W
<br /> Ich war echt Baff als ich diesen Artikel gelesen habe. Zum glück wurde der Mörder aber gefasst und konnte die armen Opfer nicht in einem Fluß verschwinden lassen und er kann für seine Mordtaten<br /> zur rechenschaft gezogen werden.<br /> <br /> <br />