Samstag

Veröffentlicht auf von Wollie

Moin Moin liebe Besucher und Overblogger . Ich hoffe das euer Tag so gut angefangen hat wie meiner . Jetzt zum Wetter hier in meiner Stadt , wir haben jetzt 16 grad und der Himmel ist nahezu Wolkenlos , die Sonne kann so ihre herrlichen strahlen ungehindert auf HAMBURG werfen . Der Wetterbericht von HH1 liegt wohl mal wieder vollkommen daneben , im Text steht das es heute stark Bewölkt ist , zumindest ist es schon seit ein paar Stunden nicht der fall . 19 grad können es heute noch werden und es soll Trocken bleiben . Sonntag ist es dann Wechselhaft und wieder stark Bewölkt ( na ja  ) bei 21 grad ,  kann es teilweise auch Regen geben . Montag gibt es auch weiterhin viele Wolken und leider nur wenig Sonnenschein , bei nur noch 17 grad kann es auch mal Regenschauer geben . So ihr lieben , das war mal wieder das Wetter , ich wünsche nun allen einen recht schönen Samstag mit viel Spaß und wie immer ganz lieben Grüßen aus meiner Stadt HAMBURG , euer Wollie  .

Wohlerspark in HAMBURG

Veröffentlicht in Leute

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
<br /> schön sonntag und samstag gewünscht<br /> <br /> <br />
Antworten
W
<br /> Danke dir Sara , ich Wünsche dir auch einen schönen Sonntag .<br /> <br /> <br />