Sonntag

Veröffentlicht auf von Wollie

Moin Moin ihr lieben . Ich hoffe das jeder den Sonntag recht gemütlich angefangen hat und das es allen gut geht  . Nun wieder zum Wetter in HAMBUURG . Entgegen den Wettervorhersagen von unseren Wetterfröschen ist es nicht ,, meist stark Bewölkt " . HAMBURG strahlt im schönsten Sonnenschein bei jetzt 17 grad , am Himmel ist keine Wolke zu sehen  und es können heute noch 21 grad warm werden , na das sind doch herrliche Aussichten für diesen Sonntag . Wie das Wetter morgen wird da laß ich mich überraschen , denn den Wetterfröschen traue ich erstmal nicht mehr über den Weg . Also ihr lieben , ich hoffe das bei euch auch die Sonne so schön scheint , ganz liebe Grüße aus HAMBURG von mir , Wollie  .


Volkspark HAMBURG

Veröffentlicht in Leute

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post
S
<br /> wünsche euch ein schön sonntag<br /> <br /> <br />
Antworten
W
<br /> Danke Sara das Gleiche Wünschen wir dir auch .<br /> <br /> <br />