Mittwoch

Veröffentlicht auf von Wollie

Moin Moin liebe Besucher und Overblogger . Heute hat schon wieder die Wochenmitte angefangen und ich hoffe das alle einen guten start in den Mittwoch hatten . Nun wieder zum Hamburger Wetter , es sind im moment gerade 12 grad und es weht ein kühler Wind . Bei 15 grad gibt es immer wieder mal Regenschauer. Donnerstag ist es wechselhaft und auch nass , es ist meist stark Bewölkt und es gibt häufig starke Regenschauer . Am Freitag ist der Himmel über HAMBURG stark Bedeckt und bei maximal 12 grad gibt es teilweise kräftige Regenschauer . Na ja der Sommer ist ja nun endgültig vorbei und das Oktoberwetter rückt immer näher und wir müßen uns wieder auf die Wetterkapriolen einstellen , aber das schaffen wir Hanseaten bestimmt auch . Nun Wünsche ich allen einen recht schönen Mittwoch mit ganz lieben Grüßen aus HAMBURG von mir , Wollie .

Köhlbrandbrücke von HAMBURG

Veröffentlicht in Leute

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post