Die 3 Jährige Suri Cruise...

Veröffentlicht auf von Wollie

Ein kleiner Artikel in meiner Tageszeitung hat mich heute fast aus dem Sessel gehauen . Die Tochter von Katie Holmes und Tom Cruise ist das verwöhnteste Mädchen der Welt , die  3Jährige besitzt laut dem Bericht der ,, Sun " bereits Klamotten im Wert von zwei ( 2 ) Millionen Euro ,  Die kleine ist nur selten im gleichen Outfit zu sehen . Zwei Designer wie , Roberto Cavalli und Giorgio Armani  sollen schon Kleider für die kleine Suri entworfen haben . Das Eltern ihre Kinder verwöhnen kann ich vollkommen verstehen , auch ich habe meine Kinder verwöhnt ( soweit meine Finanziellen möglichkeiten es zuließen ) . Nur das was Die beiden Berühmtheiten da mit ihrer Tochter machen , das hat mit Verwöhnen absolut nichts mehr zu tun . Frau Holmes und Herr Cruise haben doch sicher ein mehrere Mllionen-Schweres Geldkonto und wenn sie soviel Geld für überflüssigen Schnick-Schnack über haben , dann könnten beide doch ein paar Millionen Euro ( oder Dollar ) mal einfach Sinnvoll und Spontan an die Kinder Der Erdbeben und Tsunami Katastrophen auf den Philippinen Spenden 

Veröffentlicht in Unerklärbares

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

sara 10/01/2009 22:21


ja das echt krass


Wollie 10/01/2009 22:42


Solche leute sind das letzte .