Donnerstag

Veröffentlicht auf von Wollie

Moin Moin liebe Besucher und Overblogger . Ich hoffe das alle den Donnerstag mit Ruhe und Entspannung beginnen konnten . Nun wieder wie gewohnt zum Hamburger Wetter . Im moment sind hier 7 Grad und die Sonne strahlt über meiner Stadt , obwohl der Himmel so ziemlich Bewölkt ist . Bei maximal 8 grad bleibt es trocken und das istdoch herrlich nicht wahr . Freitag wird der Himmel bei 9 grad Bewölkt sein und es kann teilweise Regenschauer geben , aber was solls . Samstag sieht es schon wieder schlechter aus , denn auch dann wird es etwa um die 9 grad sein , aber die Bewölkung nimmt zu und es wird zum teil auch dann Regenschauer geben . Der Winter rückt nun langsam Unaufhaltbar näher , denn in einigen Städten Südlich  von HAMBURG waren schon Minusgrade , dann dauert es nicht mehr lange bis auch hier bei uns der Frost seinen einzug hält . Nun ja , ich wünsche allen einen recht schönen Tag mit ebenso viel Sonne mit ganz lieben Grüßen von mir , Wollie aus HAMBURG


Unsere Köhlbrandbrücke in HAMBURG

Veröffentlicht in Leute

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post