Donnerstag

Veröffentlicht auf von Wollie

Moin Moin ihr lieben . Noch einen Tag und den rest von heute , dann haben wir es wieder geschafft und das Wochenende kommt . Jetzt zum Hamburger Wetter . Es sind gerade 7 grad , aber der Himmel hier in HAMBURG ist leider sehr Bedeckt und die Sonne kommt wohl nicht zum vorschein , vielleicht lockert es sich aber noch etwas auf  , bei nur 9 grad wird es teilweise Regen geben . Freitag bleibt es stark bedeckt und bei  10 grad kann es Regenschauer oder Sprühregen geben . Samstag ist es weiterhin stark Bewölkt , die Temperatur steigt auf 12 grad , doch muß mit einzelnen Regenschauern gerechnet werden . Das sind ja recht nasse Wetteraussichten und der Regenschirm sollte in Greifbarer Nähe sein . Nun Wünsche ich allen einen ruhigen Donnerstag mit ganz lieben Grüßen und sage Tschüß , euer Wollie aus HAMBURG .


Wohlerspark in HAMBURG

Veröffentlicht in Leute

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Katharina vom Tanneneck 10/23/2009 00:51


Na da hoffe ich doch, dass hier bei uns, Nähe Usedom, das Wetter etwas besser ist. Kalt ist es ja auch aber Regen brauch ich nicht.

Viele Grüsse, Katharina


Wollie 10/23/2009 10:56


Moin Katharina.Danke dir für dein Kommentar , ich hoffe doch das das Wetter bei euch besser und trocken ist.Hier in Hamburg ist es um diese Jahreszeit ganz normal mit dem Wetter .Wir Nordlichter
sind das ja gewohnt .Ich Wünsche dir und deinen lieben ein schönes Wochenende , liebe Grüße von mir , Walter 
.