Grausiger Fund im Haus eines Vergewaltigers...

Veröffentlicht auf von Wollie

In Washington hat die US-Polizei im Haus eines verurteilten Vergewaltigers sechs Leichen entdeckt . Nach Angaben des Senders CNN waren sie so stark Verweest , das sie dort vermutlich schon viele Monate gelegen haben . Die Untersuchungen waren am Sonntag noch nicht abgeschlossen . Die Polizei erklärte das unter den Toten mehrere Frauen sind . Die Opfer wurden Wahrscheinlich erwürgt . Der Bewohner des Hauses in Cleveland im US-Staat Ohio  sitzt in Untersuchungshaft . Der Mann war 2005 nach Verbüßung einer 15 jährigen Gefängnisstrafe wegen Vergewaltigung wieder frei gekommen . Als die Polizei den Mann am Donnerstag wegen den Verdacht einer erneuten sexuellen Gewalttat festnehmen wollte , fanden die Beamten die Leichen . Nach Medienberichten lagen mehrere Tote im Keller des Hauses , zwei in einem Zimmer im Obergeschoss . Zunächst flüchtete der mutmaßliche Mörder , am Samstag wurde er gefasst . Mein Gott , wie muß es in dem Haus gestunken haben , der Verweesungsgeruch ist sicher Unerträglich gewesen . Wenn der  Vergewaltiger dieser ganzen Morde überführt wird , dann kommt er diesesmal mit großer sicherheit nicht mit 15 jahren Gefängnisstrafe davon , denn dann wird er zumindest mit Lebenslänglich , oder auch schlimmeren rechnen müssen . So eine Bestie darf zeit seines Lebens nie mehr aus dem Gefängnis und dafür wird diesmal  wohl  der zuständige US-Richter sorgen .

Veröffentlicht in Warum

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Blog von Schneckchen 11/02/2009 13:46


es ist einfach schrecklich was es für gestörte Menschen gibt auf unserer Welt
GLG petra


Wollie 11/02/2009 15:52


Hi Petra.Danke für dein kommentar , ja es ist echt der Hammer wie gestört manche Menschen sind.Der Artikel über diesen Perversen Mörder hat mich echt erschreckt. Hätte ein Amerikanisches Gericht
diesen Mann gleich richtig Eingesperrt , dann hätten einige Opfer vielleicht heute noch gelebt.Die Tatsache aber ist ja leider , das in den US-Staaten einige Gerichte so Urteilen wie es hier bei
uns oft der Fall ist ( bis auf einige Staaten in den USA ). Es ist doch wirklich traurig das Wiederholungstäter , die vielleicht  ,, NUR " Lebensmittel oder ähnliches Stehlen , härter Bestraft
werden als solche Schwerverbrecher.Einen lieben Gruß für dich , Walter.