Respekt für Vitali Klitschko...

Veröffentlicht auf von Wollie

Vitali Klitschko ist nicht nur ein großartiger Boxer , er ist auch noch ein Mensch mit Realistischen ansichten . Klitschko Kämpft nicht nur im Ring , er Kämpft auch noch gegen die Korruption in der Ukraine und dieser großartige Mann hat sich deswegen mit Abgeordneten im Stadtparlament angelegt , er wurde deshalb sogar Körperlich angegriffen , aber auch in dieser heiklen Lage hat Vitali Klitschko erneut seine größe gezeigt , denn er hat nicht seine Fäuste gegen diese Leute erhoben sondern hat sich nur Verbal gewehrt . Vitali Klitschko hat meinen tiefen Respekt und meine Achtung und ich kann da nur noch sagen ,, Bravo Herr Vitali Klitschko " . Ich wünschte es würde mehr Sportler geben die sich gegen eine Korruption in dem eigenen Land einsetzen und somit zeigen das sie gegen solche Machenschaften sind , die manche Hohen Leute sich leisten um sich ihre eigenen Taschen zu füllen . Für einige Leser die über diesen Vorfall noch nichts wissen habe ich diesen folgenden Link Eingebunden , wo Interressierte und Fans von Vitali Klitschko alles nachlesen können , etliche kommentare zu dem Vorkommnis gibt es ebenso .

link http://de.eurosport.yahoo.com/14102009/73/klitschko-pruegelei-parlament.html

Veröffentlicht in Leute

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post