Top-Posts

  • Das Attentat von Lockerbie am 21.12.1988...

    20 August 2009 ( #Unerklärbares )

    270 Menschenopfer Ich bin wirklich Fassungslos denn da gibt es einen 270-fachen Mörder der die Freilassung aus dem Gefängnis erwartet . Der Libyer Abdel Basset Ali Mohammed al-Megrahi wird wahrscheinlich Heute Begnadet , das berichteten mehrere Medien...

  • Verrückte Träume...

    25 August 2009 ( #Unheimliches )

    Die Mahlzeit Ich laufe schon seit Stunden durch einsame Straßen , es ist November und eisigkalt...ich spüre kaum noch meine Füsse...die zerschlissenen Wollhandschuhe können meine Hände schon nicht mehr wärmen...ich friere wie verrückt...ich habe seit...

  • Vergewaltigungsprozess

    14 August 2009 ( #Leute )

    Seit gestern steht der 31 Jährige Björn P. wegen Vergewaltigung der 13 Jährigen Sharline vor dem Bielefelder Landgericht . Der Mann hatte am vergangenen Ostermontag die 13 Jährige mit seinem Wagen angefahren , Das Mädchen war mit ihrem Fahrrrad auf einem...

  • Donnerstag

    13 August 2009 ( #Leute )

    Moin Moin allen Besuchern und Overbloggern . Wieder ist ein neuer Tag und das Wochenende ist schon in greifbarer nähe . Jetzt erstmal wieder zum Wetter hier in HAMBURG . Heute soll es bis zu 22 grad Warm werden und sogar die Sonne läßt sich ein wenig...

  • Donnerstag...

    03 September 2009 ( #Leute )

    Hey ihr lieben . Bin endlich wieder an meiner KlimperKnopf Tastatur , hab sie schon vermisst , hatte heute voll ne menge zu tun *Hechel Schwitz Stöhn * . Jetzt mal schnell zum Wetter hier in HAMBURG , es sind gerade mal 18 grad und es ist ziemlich Windig...

  • Montag

    24 August 2009 ( #Leute )

    Moin Moin liebe Besucher und allen auf Overblog . Heute hat uns ja wieder eine neue Woche erreicht und ich hoffe das bei allen der Start einigermaßen ok war . Mich haben heute Morgen sanfte Sonnenstrahlen geweckt und mein Kaffee glänzt immer noch in ihren...

  • Eine Spitzenbeamtin und ihr Dienstwagen...

    01 September 2009 ( #Unerklärbares )

    Der Landeswahlleiterin Irene Schneider-Böttcher droht ein Disziplinarverfahren . Es besteht der Verdacht das sie ihren Dienstwagen unzulässig genutzt habe , sie soll den Wagen oftmals für ihre Privatfahrten genutzt haben . " Das muß doch jeder verstehen...

  • Dienstag

    25 August 2009 ( #Leute )

    Moin Moin ihr lieben . Heute Morgen wurde ich leider nicht mit Sonnenstrahlen geweckt , denn der Himmel über HAMBURG war völlig bedeckt , es wurde ja auch so vorher gesagt . Jetzt zum Wetter , heute werden es 23 grad bei meist starker Bewölkung , aber...

  • Donnerstag

    27 August 2009 ( #Leute )

    Moin Moin liebe Besucher und allen auf Overblog . Heute ist schon Donnerstag , diesen Tag noch und dann kommt endlich unser aller Wochenende , das wird ja auch mal wieder zeit nä . So nun erstmal zum Hamburger Wetter . Seit gestern hat sich daran nichts...

  • Wochenende...

    31 Juli 2009 ( #Leute )

    Guten Abend , allen Besuchern .Diese Woche ist nun auch überstanden und jetzt ist es endlich wieder da...das Heissgeliebte Wochenende . Ich Wünsche allen hier und dort ein Fröhliches und Entspannendes Wochenende mit viel Sonnenschein . Also bleibt schön...

  • Der Mörder war eine...Selbstmörderin...

    02 September 2009 ( #Unerklärbares )

    In Barcelona in der Vorstadt Viladecans hat sich eine Frau vom Balkon ihrer Wohnung im 8 Stock gestürzt , die Selbstmörderin fiel auf den aus der Ukraine stammenden Fussgänger und erschlug ihn . Die Frau prallte aus 25 Metern auf dem Bürgersteig auf dem...

  • Freitag...

    04 September 2009 ( #Leute )

    Moin Moin liebe Besucher und Overblogger . Es ist mal wieder geschafft , noch ein paar Stunden dann ist das Wochenende erreicht und Lustiges entspannen bei Party usw. ist angesagt . Jetzt aber zum Wetter , hier in HAMBURG hat sich nichts am Wetter geändert...

  • Dienstag ( 2 )

    01 September 2009 ( #Leute )

    Hey ihr lieben... . Das mit dem heutigen Sommertag war's leider schon , seit fast 2 stuinden ist der Himmel hier in HAMBURG wieder völlig Bedeckt , aber es sind immerhin noch warme 23 grad , ich denke mal das es nicht mehr lange dauert das es Regnet und...

  • Hilfe Einbrecher...Polizei...

    30 August 2009 ( #Unterhaltung )

    Nachts rief eine besorgte Frau bei der Polizei in Kaiserslautern an , da sie verdächtige Klopfgeräusche aus dem Nachbarhaus hörte . Die Polizeibeamten rückten an und durchsuchten das Haus nach Verdächtigen , doch sie fanden nur einen Hasenstall in dem...

  • Jugendliche Kriminelle härter Bestrafen...

    13 September 2009 ( #Warum )

    Nachdem zwei Jugendliche Männer ( 17 und 21 Jahre ) am Samstag auf einenm Münchner S-Bahnhof einen 50 Jährigen Kaufmann Totschlugen fordert der Bayerische Innenminister Joachim Herrmann ( CSU ) mehr härte der Justiz . Der 21Jährige ältere Tatverdächtige...

  • Mörderische Mutter...

    25 August 2009 ( #Leute )

    Heute steht eine 42 Jährige Frau wegen Mordes ihrer zwei Kinder vor dem Stuttgarter Landgericht . Die Angeklagte Mutter hat vor Gericht " Erinnerungslücken " geltend gemacht . Ich meine das diese Kindesmörderin sich vor der Verantwortung drücken will...

  • Fünfmal Lebenslange Haftstrafe für Ex US- Soldat...

    05 September 2009 ( #Unerklärbares )

    Der 24 Jährige ehemalige US-Soldat Steven D.Green wurde für sein Grausames Verbrechen das er im März 2006 begangen hat zu Fünfmal Lebenslanger Haft , ohne auf die möglichkeit einer vorzeitigen Entlassung , Verurteilt worden . Ein Bundesrichter im US-Bundesstaat...

  • Der Videoclip von RTL...

    27 August 2009 ( #Unerklärbares )

    Der TV Sender RTL hat sich heute an Geschmacklosigkeit selber übertroffen . Der Sender hat heute einen Videoclip ins Netz gestellt in dem der Verstorbene Popkönig Michael Jackson Lebend zu sehen sein soll , warum dieser Sender das getan hat weiß zur zeit...

  • Mittwoch

    02 September 2009 ( #Leute )

    Moin Moin liebe Besucher und Overblogger . Die Wochenmitte ist erreicht und das Wochenende rückt immer näher . Über das Wetter hier in Hamburg gibt es heute nicht viel zu schreiben , der Himmel ist sehr Bedeckt und die Sonne läßt sich ab und zu mal für...

  • Müdigkeit überfällt Entführer...

    13 September 2009 ( #Pech gehabt )

    Einem Entführer wurde Müdigkeit zum Verhängnis . In Dover im US-Staat Kansas war ein 23 Jähriger auf der Flucht vor der Polizei . Er Überviel ein gerade frisch Verheiratetes Ehepaar in ihrem Haus und nahm sie als Geiseln , er kam wohl nicht mehr weiter...

  • Dienstag

    15 September 2009 ( #Leute )

    Moin Moin liebe Besucher und Overblogger . Heute ist schon wieder Dienstag und ich Hoffe das er allen nur gutes bringt . Nun zum Wetter , hier in HAMBURG sind es zur zeit 17 grad , der Himmel ist ziemlich Bedeckt , aber die Sonne läßt sich hin und wieder...

  • Das im Juni 2009 Misshandelte Baby liegt im Sterben...

    04 September 2009 ( #Warum )

    Vor über zwei Monaten wurde ein Baby in Weimar schwer Misshandelt . Für den 4 Monate alten Säugling gibe es nur noch wenig Hoffnung das es Überlebt , das Baby liegt im Sterben . Dies teilte der Pressesprecher Friedrich von Klinggräff der Stadt Weimar...

  • Montag

    07 September 2009 ( #Leute )

    Moin Moin liebe Besucher und Overblogger . Heute ist wieder eine neue Woche an gebrochen und ich Hoffe das euer Start ohne Stress begonnen hat . Wie immer kommt jetzt das Wetter hier in HAMBURG , zur zeit sind es 16 grad , der Himmel ist sehr Grau und...

  • Sonntag

    13 September 2009 ( #Leute )

    Moin Moin liebe Besucher und Overblogger . Ich Hoffe das alle den Sonntag mit Gemütlichkeit begonnen haben . Nun zum Wetter hier in meiner Stadt . Obwohl der Himmel so ziemlich Bewölkt ist , scheint die Sonne als wenn sie nie etwas anderes getan hat ,...

  • Keine Immunität mehr für Jörg Tauss...

    09 September 2009 ( #Warum )

    Gestern ( am Dienstag ) wurde die Immunität von dem Bundestagsabgeordneten Jörg Tauss aufgehoben . Tauss steht nun vor dem Landgericht Karlsruhe unter Anklage , er soll Kinder und Jugendpornographisches Material besessen haben . Nach Behördenangaben soll...

<< < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 > >>