Top-Posts

  • Sonntag

    25 Oktober 2009 ( #Leute )

    Moin Moin liebe Besucher und Overblogger . Ich hoffe das alle mit der Zeitumstellung gut zurecht gekommen sind und Frisch und Erholt diesen Tag begonnen haben . Nun zum Hamburger Wetter . Es sind jetzt 13 grad und der Himmel ist sehr Bedeckt , teilweise...

  • 13 Jährige von gleichaltrigen Mädchen schwer Misshandelt...

    25 Oktober 2009 ( #Warum )

    Ein 13 Jahre altes Mädchen wurde im Brandenburgischen Lehnitz von zwei gleichaltrigen Mädchen schwer Misshandelt . Am Sonntag teilte die Polizei mit , das die Angreiferinnen das andere Kind schlugen und an ihrem Hals Zigaretten ausdrückten . Sie stahlen...

  • Zwei 15 Jährige wollten Juwelier Ausrauben...

    29 Oktober 2009 ( #Warum )

    In Berlin- Wedding sind am Mittwoch zwei 15 Jährige bei einem Raubüberfall auf einen Juwelier gescheitert . Die Polizei teilte am Donnerstag mit , das die Jugendlichen den Ladenbesitzer mit Reizgas besprühten und mit den Fäusten auf ihn einschlugen ,...

  • Messerstecherei am Hamburger U-Bahnhof...

    02 November 2009 ( #Warum )

    Am U-Bahnhof Wandsbeker Chaussee wurde ein Mann am Sonntagmorgen lebensgefährlich verletzt . Der 33 Jährige war zuvor mit einem gleichaltrigen Mann in Streit geraten in dessen verlauf ihn der Mann mit einem Messer in den Oberkörper stach , wie die Polizei...

  • Ist diese Ehefrau berechnend...

    02 November 2009 ( #Unterhaltung )

    Ich habe vorhin eine sogenannte ,, Dokumentation " in einem bei uns hier in HAMBURG bekannten Fernsehsender gesehen und das hat mir echt die Hutschnur nach oben getrieben. Da ist ein 50 Jähriger Mann der mit einer ( ich sage mal ) etwas jüngeren Frau...

  • Samstag

    24 Oktober 2009 ( #Leute )

    Moin Moin ihr lieben . Ich hoffe das alle diesen Tag ruhig und gemütlich begonnen haben . Jetzt zum Wetter hier in HAMBURG . Im moment sind hier 7 grad , der Himmel ist diesig und sehr Bedeckt , bei Tageshöchstwerten um 12 grad gibt es teilweise Regenschauer...

  • Messerstecherei im Hamburger Schanzenviertel...

    25 Oktober 2009 ( #Warum )

    In der Nacht zum Samstag sind bei einer Messerstecherei im Schanzenviertel drei Menschen verletzt wurden , zwei davon schwer . Um kurz nach 3 Uhr sollen osteuropäische und afrikanische Jugendliche am S-Bahnhof Sternschanze aneinander geraten sein Nach...

  • Freitag

    30 Oktober 2009 ( #Leute )

    Moin Moin liebe Besucher und Overblogger . Es ist mal wieder geschafft , das Wochene ist da und es sind nur noch ein paar Stunden dann ist für die meisten Entspannung und Spaß angesagt . So nun zum Hamburger Wetter . Zur zeit sind es 7 grad und die sonne...

  • Montag

    02 November 2009 ( #Leute )

    Moin Moin ihr lieben . Heute hat wieder eine neue Woche angefangen und ich hoffe das alle einen recht guten Start in den Tag hatten . Nun zum Wetter hier in HAMBURG . Es sind jetzt 8 grad , der Himmel ist stark Bedeckt und es hat heute morgen schon einiges...

  • 5 Jährige in Kita-Toilette sexuell belästigt...

    03 November 2009 ( #Gerechtes Urteil )

    In Annaberg wurde ein 5 Jähriges Mädchen von einem Unbekannten in der Kindertagesstätte sexuell belästigt . Das Kind hatte am Montagmorgen die Toiletten , die sich die Kita mit benachbarten Firmen teilt , aufgesucht , wie die Polizei aus Chemnitz mitteilte...

  • Donnerstag

    22 Oktober 2009 ( #Leute )

    Moin Moin ihr lieben . Noch einen Tag und den rest von heute , dann haben wir es wieder geschafft und das Wochenende kommt . Jetzt zum Hamburger Wetter . Es sind gerade 7 grad , aber der Himmel hier in HAMBURG ist leider sehr Bedeckt und die Sonne kommt...

  • Sonntag

    09 August 2009 ( #Leute )

    Guten Abend Hallo ihr lieben , vorhin hatten wir hier in HAMBURG ein ziemlich heftiges Gewitter mit reichlich Regen , die HH1 Wetterfrösche hatten wohl doch recht mit der Wetter Vorhersage , es hat aber auch sein gutes gehabt , denn es ist merklich ab...

  • Wo drückt der Schuh...

    26 April 2009 ( #Leute )

    Irgendwie komm ich im moment nicht so richtig weiter... , ich muß meinen Kopf endlich wieder frei von ablenkenden Gedanken machen , damit ich mich wieder mit dem Schreiben Befassen kann...auch lenkt mich noch meine Seite zu sehr ab , da mir die Aufmachung...

  • Donnerstag

    06 August 2009 ( #Besucher )

    Guten Morgen Hallo liebe Besucher und alle hier bei Over-Blog , ich hoffe das euer tag ohne Nennenswerten Stress begonnen hat und das auch bei euch die Sonne so herrlich scheint wie hier in Hamburg . Ich wünsche jeden einen recht schönen Donnerstag und...

  • Montag

    10 August 2009 ( #Besucher )

    Moin Moin liebe Besucher und allen auf Overblog . Heute hat ja wieder eine neue Woche angefangen und ich hoffe das jeder einen guten Start hatte ?! Das Wetter hier in HAMBURG hat jedenfalls keinen guten Start , es ist sehr Bewölkt und die Temperatur soll...

  • Unheimliche Geschichten !

    02 Februar 2009 ( #Haus )

    1/1 Label Das Haus wurde im 17 Jahrhundert im Gothikstil Gebaut ! Es hat 2 Etagen und 40 Zimmer es wurde U-Förmig Errichtet ! in der Mitte ist der Haupteingang , ein 2 Türiges Eichen Portal und es ist reich Verziert mit Bronze und Messingfiguren , die...

  • Verrückte Träume

    10 August 2009 ( #Wesen )

    DIE STIMME Ich bin allein in der meiner Wohnung...es ist 23.45 Uhr , es ist so Still...meine Frau und unsere Kinder sind übers Wochenende zu meiner Schwiegermutter gefahren , sie will ihrer Mutter beim Frühjahrsputz helfen , da es ihr Gesundheitlich nicht...

  • Wahrheit oder Lüge

    13 April 2009 ( #Haus )

    Es ist ca. 2 Jahre her , da war ich Abend's bei meiner Freundin zu Besuch , wir machten es uns Gemütlich und sahen DvD Filme...ihre zwei Kinder , 3 und 5 Jahre , waren natürlich schon im Bett und Schliefen ! Nach dem Filme schauen unterhielten wir uns...

  • 10 Jährige soll 80 Jährigen Heiraten...

    26 August 2009 ( #Warum )

    Ein 10 Jähriges Mädchen soll einen 70 jahre älteren Mann heiraten den ihr Vater für sie ausgesucht hat . Das Mädchen aus Saudi-Arabien das in der Provinz Al-Laith Wohnt ist aus dem Haus des alten Mannes Geflohen und zu ihrer Tante gelaufen . Der alte...

  • Unheimliche Geschichten !

    27 Januar 2009 ( #Der See im Park )

    (1) (0) 1/1 Label Der See ist an Irgendeinen Ort , an Irgendeinen Platz , NUR in euren Gedanken und eurer Vorstellungkraft könnt IHR diesen See Sehen ! = Es ist ein Herrlicher Tag , Mitte August ! Die Sonne Scheint mit 29 Grad im Schatten und es Weht...

  • Mittwoch

    12 August 2009 ( #Leute )

    Moin Moin ihr lieben Besucher und allen auf Overblog . Heute ist schon wieder Wochenmitte und der Freitag rückt immer näher , um 12.00 Uhr ist dann die hälfte der Woche geschafft . Nun wieder zum Hamburger Wetter , heute soll es bis zu 20 grad warm werden...

  • Kaffee-Kränzchen für Mädchen ( Kinder ) Mörder...

    19 August 2009 ( #Leute )

    Vorhin Blätterte ich in einer Bekannten Hamburger Tageszeitung und als ich auf Seite 10 war Prankte mir in Fetten Buchstaben eine Überschrift entgegen wie folgt " KAFFEKRÄNZCHEN DER MÄDCHEN-MÖRDER . Ich dachte mich trifft der Schlag , der 39 Jährige Peter...

  • Freitag

    28 August 2009 ( #Leute )

    Moin Moin ihr lieben . Es ist schon fast geschafft , dann haben wir es endlich wieder erreicht , das Wochenende , das haben wir uns ja auch Verdient . Jetzt zum Wetter hier in HAMBURG . Der Himmel ist komplett bedeckt und die Sonne sucht man vergebens...

  • Verrückte Träume !

    11 April 2009 ( #Haus )

    Komm schon Schatz , weiter...nicht stehen bleiben , sonst holen sie uns wieder ein , meine Frau fleht mich an..."BITTE DAVID KOMM"...wir hasten durch einen Unheimlichen dichten Wald , Äste und spitze Dornen ritzen bei unserer Flucht in unsere Haut , es...

  • Wahrheit oder Lüge...

    11 April 2009 ( #Haus )

    Ich hatte mal eine Unheimliche Geschichte gehört , das es in der Wohnung von einem Pärchen Spuken soll...Bilder sollen sich Bewegt haben und Türen gingen auf und zu , als beide mal Abends nicht zu Hause waren ( sie hatten ihre Wohnung im achten Stock...

<< < 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 > >>